Herzlich Willkommen
an der Grundschule Gaisburg!

Seit ca. 400 Jahren hat Gaisburg eine eigene Grundschule, die mitten im alten
und auch noch heute bestehenden Ortskern liegt,
direkt an der Stadtbahnlinie U4.

Im Laufe der Jahrhunderte wurde die Schule natürlich mehrmals renoviert und sie ist sogar umgezogen,
die letzte Sanierung liegt jedoch noch gar nicht lange zurück. Im Jahr 2008 wurde das Schulgebäude und die neue Turnhalle offiziell eingeweiht, so dass die Grundschule Gaisburg nun Altbau und Neubau zugleich ist und sogar über einen Aufzug verfügt.

Mittlerweile hat die reine Grundschule annähernd 300 Schüler und Schülerinnen aus zahlreichen Nationen. In 11 Klassen und 2 Grundschulförderklassen arbeiten, leben, lehren und lernen alle am Schulleben Beteiligten sehr gerne und sehr motiviert.
Darüber hinaus gibt es aber noch viel mehr Interessantes zu berichten,
wie z. B. über die Betreuung am Nachmittag, aber sehen und lesen Sie selbst.......

Kinderschwung!
Fundamente